Wir spielen sehr gerne auch auf eurer Veranstaltung in folgenden Varianten:

Variante „Laut“

Volle „Rock&Roll“-Besetzung mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang, alles natürlich verstärkt! Ideal für Stadt- und Hafenfeste, Live-Clubs, Firmenfeiern, größer angelegte private Feiern mit +50 Gästen, etc.

Variante „Leise“

Charmante, akustische Besetzung mit Akustikgitarre, Bass, Mini-Schlagzeug und natürlich Gesang. Je nach Räumlichkeit unverstärkt oder mit kleiner Anlage. Diese Variante ist je nach Bedarf auch in kleineren Besetzungen buchbar, im Trio, als Duo oder sogar Solo. Ideale für kleine bis mittelgroße private Feiern, kleinere Firmenfeiern, Cafés, Konzerte im Grüne oder am Strand, „Straßenmusik“, Walking Act-Auftritte etc.

Schreibt uns einfach an und wir schnüren das richtige Paket für eure Veranstaltung!

We can work it out...

Anrufen unter:

0179 - 506 80 54

Schreiben an:

post@stpauli-beatles.de

Post-Anschrift:

St. Pauli Beatles, Paul-Roosen-Straße 19, 22767 Hamburg

Danke an:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem wunderbaren Second Hand Schallplattenladen Plattenrille www.plattenrille.com für die sehr spontane Erlaubnis, dass wir dort fotografieren durften.

Außerdem bedanken wir uns für die schöne Website bei …

Philipp Brandt für die Programmierung www.amimoto.eu

Tommy Hetzel für die Fotos www.tommyhetzel.de

und Lena Daetz für das Design www.fraudaetz.de