Thomas entdeckte im zarten Alter von 12 Jahren in seinem Heimatort Itzehoe die Beatles für sich und ist seitdem ihrer Musik verfallen. Ab 2001 arbeitete er einige Jahre für die Agentur K&K von Ulf Krüger und damit direkt für Astrid Kirchherr, die Fotografin und enge Freundin der Beatles. Trivia: Da er ein Jahr vorher den Elvis-Gitarristen Scotty Moore interviewen durfte, ist er wohl einer der wenigen Hamburger, die sowohl Elvis als auch die Beatles indirekt berührt haben.

Als Musiker spielte er seit 1991 in so manchen Bands und arbeitete seit 2000 auch viel im Tonstudio. Hier nahm er 2002/03 mit seinem Partner Tom Steffensen u.a. die ersten Demos von Annett Louisan auf, mit denen sie an den Peer Musikverlag vermittelt wurde, von wo aus ihre große Karriere begann. Seit 2008 führt Thomas regelmäßig St. Pauli Beatles-Touren auf dem Kiez durch und erzählt den Fans die Geschichte der Hamburger Beatles-Jahre. Seit gut 20 Jahren wohnt Thomas mitten im Herzen von St. Pauli.

Lieblings...

Beatle:

Paul

Song:

Hey Bulldog

Album:

The Beatles (White Album)

Die Band